Dennis und Devil im Radio Würzblog

Dennis Schütze live@u&d 2010

Dennis Schütze live@u&d 2010

Dennis Schütze hat vorgestern seine Position bei Radio Würzblog, als der Künstler mit den meisten CDs im Programm, gesichert. Nicht dass er deswegen öfters im Radio zu hören wäre, das verhindern die GEMA- und GVL-Vorschriften, aber er ist sehr abwechlungsreich zu hören.

Die neue CD von Dennis ist ein Livemitschnitt seines Auftritts beim diesjährigen Umsonst & Draussen, in einer guten Tonqualität. Und was Dennis-Schütze-Fans besonders freuen dürfte: Endlich gibt es einen Tonträger mit dem Lied “Black As The Devil”, das — wenn man genau hinhört — beim U&D einer bestimmten Person gewidmet wurde! 🙂

Wer Dennis mal live hören will, der kann am 2. Weihnachtsfeiertag um 18.00 Uh in die St. Johannis-Kirche in Würzburg gehen und dort das traditionelle X-Mas Special anhören, das er mit Jochen Volpert an der Gitarre und Martin Schmitt an den Texten gestaltet. Mal eine andere Besinnlichkeit.

2 Gedanken zu „Dennis und Devil im Radio Würzblog“

  1. Pingback: wuerzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.