Ende der Freiertage

Frohe Weihnachten, guten Beschluss und Prost Neujahr!
Ich darf mich wieder zurück im Würzblog melden. Die letzten Tage und fast Wochen habe ich mir mal eine Auszeit vom Bloggen gegönnt, da ich wegen der Feiertage ohnehin wenig Zeit hatte. Und es waren viele freie Feiertage. Nicht nur dass Weihnachten, Silvester und Neujahr war, so nebenbei durfte ich auch 40 Jahre alt werden. Es gab für mich also viiiieeeel zu feiern. 🙂

Also auf es Jahr 2011 — und es wird spannend, das weiß ich jetzt schon!

5 Gedanken zu „Ende der Freiertage“

  1. Freitag, 7.Jan., Heute: Eröffnungsparty des “Grand Hotel Abgrund”, Röntgenring Nr. 4, unter der Sprachschule Inligua im Gewölbekeller …

  2. Pingback: wuerzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.