Altweiberbloggertreffen

Donnerstag, 3.3.2011. Für manche mag das der Altweiberfasching, für andere aber der Tag des Bloggertreffens sein. Vielleicht für manche auch beides, ich werde sicherheitshalber keine Krawatte anziehen, denn ich werde zum Bloggertreffen gehen.

Das Bloggertreffen findet diesmal ab 19.00 Uhr im Gehrings in der Neubaustraße statt. Geladen sind wie immer alle, die ein Weblog in und um Würzburg betreiben – oder auch nur lesen. Die Microblogger unter Twitter- oder Status.net-Flagge sind natürlich ebenso gern gesehen — size doesn’t matter.

Traditionell darf man in den Kommentaren oder bei Facebook sein Kommen oder Fernbleiben ankündigen, beides darf man aber kurzentschlossen entscheiden.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. DayLight sagt:

    Un nu? Kein Bericht? 😉

  2. ‘n büschn mucksch bin ich ja schon, dass ich nicht mal mehr eine Veranstaltungseinladung bei FB bekomme. Pf.

  3. roomuser sagt:

    ich komm ich hoffs auch wenn etwas spät und später …

  4. Wusstet Ihr eigentlich, dass zwar Altweibersommer, aber noch nie Altweiberfasching, sondern immer schon einfach nur Weiberfasching hieß? 😉 Als großer Karnevalsfan und Krawattenabschneider schau ich aber vielleicht mal vorm Tanzen herein und betreibe Aufklärung!

  5. Markus sagt:

    ich schaff´s! Ich schaff´s!

  6. Aber der Matze kommt erst später, der hat um 20 Uhr schon was vor 😉

  1. 28. Februar 2011

    Status von wuerzblog auf Monday, 28-Feb-11 21:37:09 CET…

    Gewürzblogt: Altweiberbloggertreffen http://wue.in/tI #blog #blogger !wuerzburg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.