My favourite tracks mit Matthias Braun

Morgen findet die letzte Ausgabe der aktuellen Staffel von My Favourite Tracks statt. Gast in Dennis Schützes Musiktalkshow ist Matthias Braun, seines Zeichens Architekt, Künstler, Radballer und einer der führenden Köpfe von LP10, dem Zusammenschluss von jungen Architekten in Unterfranken. Und damit ist auch endlich mal wieder ein Blogger zu Gast und stellt uns seine 10 liebsten Lieder vor.

Wer Matthias heute oder morgen mit Augenringen sieht, der weiß nun, dass er, wie ich auch damals, nächtelang seine Musiksammlung sondiert hat, um sich endlich mal durchzuringen, 10 Lieder auszuwählen. Das ist wirklich keine leichte Aufgabe.

Die Musiktalkshow, eine der unterschätztesten Veranstaltungen in der Stadt, findet morgen, 1- Maärz 2011, um 20.00 Uhr im Treffpunkt Architektur statt, Eintritt ist wie immer frei.

Ein Gedanke zu „My favourite tracks mit Matthias Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.