Raritäten im Radio Würzblog – Rentokil

My favourite tracks

My favourite tracksEnde Februar wurde ja Matthias Braun vom LP10Blog bei My favourite tracks “durchgetalkt”. Dabei kamen seine dunkelsten Geheimnisse zum Vorschein, so zum Beispiel, dass er in den 90ern in einer Band namens “Rentokil” (mit einem “L”, wichtig!) Gitarre gespielt hat.

Dankenswerterweise hat er dem Radio Würzblog eine der seltenen Live-Aufnahmen der Band zur Verfügung gestellt, die da jetzt zu hören ist. Also morgen um 10 Uhr einschalten, da gibt es drei Songs am Stück dieser Würzburger 90er-Jahre-Punkrock-Legende! 😉

Ein Gedanke zu „Raritäten im Radio Würzblog – Rentokil“

  1. Pingback: wuerzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu