This is the badeend …

Badeentenrennen 2011
Badeentenrennen 2011

Badeentenrennen 2011Sprechen wir nicht davon, welchen Platz die Big Duck des Blogger- und Twitterstammtischs beim Badeendenrennen gemacht hat … Sagen wir mal so: Wenn man kurz vor Ende des Rennens das Ziel spontan vom Viehmarkt zur Alten Mainbrücke verlegt hätte, wäre uns der Sieg sicher gewesen.

Reden wir also von etwas Schönem wie dem Wetter beim Rennen! Äh, nein, vielleicht lieber auch nicht …

Meine persönlichen Einzelrennente sind auch wieder grandios untergegangen, die Nummer 4811 ist in der Liste der Gewinner nicht zu finden. Egal — nächstes Jahr wird es wieder versucht!

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. moggadodde sagt:

    Sicher war sie einfach übermotiviert, die Cuba-Duck. Im nächsten Jahr müssten wir vorher ein paar Entspannungseinheiten machen. Vielleicht hilft ein Ölbad-Tuning, um die Reibung zu verringern? Schadeschadeschade. Aber es half ja einem guten Zweck.

  1. 21. Mai 2011

    Status von wuerzblog auf Saturday, 21-May-11 21:22:31 CEST…

    Gewürzblogt: This is the badeend … http://wue.in/10T !wuerzburg…

  2. 31. Dezember 2011

    […] der Burka”.März: Fasching.April: Nachtaufnahmen.Aufstieg der s.Oliver BasketsMai: Badeentenrennen. Mit Regen. Und mit ohne Preis.Juni: Geburtstag Würzblog 4 Tage U&D 2011. Hunderte von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.