5809380490_b0e1b05eaf_o

Geblogstag und Königsbilder im Gehrings

Am kommenden Montag werden es sechs Jahre, dass das Würzblog seinen ersten Artikel veröffentlicht hat. Und wie in jedem Jahr ist das ein Grund zum Feiern und gleichzeitig ein Bloggertreffen in Würzburg auszurufen.

Am 6.6.2011 ab 19.00 Uhr sind also wieder alle Blogger und Blogleser aus und um Würzburg eingeladen ins Gehrings in der Neubaustraße zu kommen und zu feiern, labern, quatschen. Für alle, die zum ersten Mal zum Bloggertreffen am 6.6. kommen: An diesem Datum — und nur an diesem Datum — kleide ich mich gemäß dem mir aufgezwungenen Königstitel. Also nicht erschrecken, ich bin sonst nicht so! 😉

König Würzblog

Eine Besonderheit in diesem Jahr: Würzburg beteiligt sich noch bis 9. Juni an der Städtewette der Aktion “Menschen für Menschen“, noch mit mäßigem Erfolg. Damit noch ein wenig Geld für einen guten Zweck in den Topf gespült werden, kann sich jeder beim Bloggertreffen gegen eine Spende mit dem König fotografieren lassen. Promifotos gegen Kohle also! Da wird vermutlich keine Unsumme zusammenkommen, aber jeder Cent zählt um zu verhindern, dass Georg Rosenthal für Kinder äthiopisch kocht. Das will man doch niemandem zumuten! 😉 Die Bilder werden hier im Würzblog veröffentlicht, damit die Spender vor Freunden und Verwandten auch ordentlich damit angeben können. 🙂

Wie immer üblich darf man sein Kommen oder Fernbleiben in den Kommentaren ankündigen (wer will auch bei Facebook) — aber wie ebenso üblich muss man das nicht, Spontanität ist erlaubt. 😉

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

13 Gedanken zu „Geblogstag und Königsbilder im Gehrings

  1. Pingback: wuerzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.