Morgen am Freitagabend läuft wieder der Fantastik-Balkan-Zug im Tanzcafé Ludwig ein. Das Ludwig wird von der unterfränkische Deko-Fee mal wieder mit Glanz und von der bosnische Balkan-Beat-Legende Robert Soko mit einem fetten Sound versehen werden. Das wird ein heißer, junischer Fantastik-Balkan-Abend, der letzte vor der Sommerpause.
Naja, so ganz stimmt das mit der Sommerpause nicht. Denn der gute Fantastik Balkan darf noch am U&D-Freitag, 24. Juni 2011, als Aftershow-Party in der Posthalle herhalten. Und obendrauf gibt es in der Nacht dort noch ein Konzert von The Instant Voodoo Kit.
Zweimal zwei Balkanistas dürfen sich über freien Eintritt freuen — wenn sie eine der ebenfalls zwei Fragen beantworten:
Wie heißt die bosnische Heimatstadt Robert Sokos?- Wer vertrat Bosnien-Herzegowina in diesem Jahr beim Eurosivion Song Contest?
Wer zuerst eine noch unbeantwortete Frage in den Kommentaren richtig beantwortet (der erste hat freie Auswahl), bekommt zwei Plätze auf der Gästeliste. Bitte gültige E-Mail-Adresse angeben.
die stadt heißt Zenica.
Mia, viel Spaß später bei Fantastik Balkan, sag an der Kasse deinen Namen und dass du im Würzblog gewonnen hast. Bis später! 🙂
Ich weiß beide antworten, aber ich verrate sie nicht, denn ich bin heute Abend leider nicht da. Schade, wenn der Godfather of Balkan himself auflegt, wird das extrem geil! Viel Spaß!!!