Karten kaufen, Owen Pallett spielt im Cairo

Morgen und übermorgen sollte man sich mal wieder auf den Weg ins H2O, Cairo oder zu Herrn Pfeffer (jetzt in der Oberen Johannitergasse 10) machen, denn es gibt am Mittwoch, 22. Juni 2011, im Cairo ein Konzert, für das man sich auf jeden Fall Karten sichern sollte: Owen Pallett aka Final Fantasy gibt Würzburg wieder die Ehre!

Unvergessen sind für mich seine Auftritte im Cairo oder auf dem Umsonst & Draussen 2007, wo er einfach mit seiner Geige und ein paar Loop-Geräten einen wundervollen Musikteppich gewoben hat. Diesmal hat er noch einen Schlagzeuger und einen Bassisten im Gepäck. Als Vorband spielt Joasihno.

Ich habe zwar am Mittwoch Spätdienst, versuche aber, ob ich wenigstens noch einen Teil des Konzerts zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.