Los geht’s zum U&D – und ein Filmchen

In einer halben Stunde beginnt das Umsonst & Draussen 2011 in WÜrzburg. Das Wetter wackelt sehr unentschlossen zwischen Wolken und Sonnenschein hin und her — aber was soll’s? Es wird tolle Musik geben, ich werde nette Leute treffen und eine Menge Spaß haben — da spielt das Wetter doch keine Rolle.

Hier noch ein Video vom Aufbau des U&D. (Fast) Die ganze Zeit lief eine Webcam auf dem Gelände mit. Ich habe die Bilder automatisch gesammelt und diesen Zeitrafferfilm erstellt. Morgen werd ich mal einen bessere Version hochladen, dafür war jetzt keine Zeit mehr, den ich geh jetzt auf’s U&D! 🙂

Noch ein paar Links:

Wir sehen uns dort! 🙂

2 Gedanken zu „Los geht’s zum U&D – und ein Filmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.