Jetzt darf Microsoft mal filmen

So, es wieder an der Zeit die Fenster blickdicht zu verkleben, die WLANs abzuschalten oder lustige Grußbotschaften an die Häuserwände zu schmieren — denn Würzburg wird wieder gefilmt. Nach dem Google-Streetview-Auto, das im Sommer 2009 durch Würzburg fuhr, ist nun das Streetside-Auto von Microsoft ab Juli in Würzburg unterwegs und will alle Straßen in der Stadt für ihre Online-Karte filmen. Ab Mitte Juli soll man auf der Streetside-Seite schon mal vorab Widerspruch gegen die Veröffentlichung des eigenen Hauses bei Streetside einreichen können.

5 Gedanken zu „Jetzt darf Microsoft mal filmen“

  1. ich finde street view usw. sehr hilfreich, wenn man in unbekannten Gebieten unterwegs ist. verpixelte Häuser sind dabei einfach nur nervig, als hätten wir keine anderen Sorgen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar