Andreas Kümmerts erster Song von Dirt Band

Das Video zu Andreas Kümmerts Lied “Like my daddy said” steht schon zwei Monate auf YouTube und ich hab es erst gestern erfahren — Schande über mich! Das Video ist gleichzeitig Werbung für seine — hoffentlich bald — erscheinende Scheibe “Dirt Band”, auf die ich mich jetzt schon freue.

Ich habe Andreas Kümmert bisher immer nur live und ganz allein mit seiner Akustikgitarre gehört, “Like my daddy said” klang für mich da erst mal richtig ungewohnt, so mit Schlagzeug, Bass und E-Gitarre. Ich finde es aber nicht schlecht (für alle Nicht-Fränkischen-Musikkritiker: Das kommt einer Kaufempfehlung gleich! 😉 ), schöner gradliniger Bluesrock. Bin schon auf den Rest des Albums gespannt. Hau rein, Andreas! 🙂 Wenn die Scheibe fertig ist, wird sie hier und im Radio Würzblog besprochen.

Ein Gedanke zu „Andreas Kümmerts erster Song von Dirt Band

  1. hi,

    dankeschön für die coole kritik 🙂
    die aufnahmen sind soweit fertig! wenn ihr wollt, lasse ich euch mal ein exemplar zukommen…
    dann könnt ihrs ja mal in einer sendung reviewen.

    e-mail adresse hab ich ja angegeben…

    LG

    andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.