Bauarbeiter im Hotelturm?

Es klingt fast so unglaublich, als ob der Yeti gesichtet wurde: Auf BR-Online wird berichtet, dass im Hotelturm Bauarbeiter gesehen wurden, die nach deren Angabe ein Musterzimmer einrichten sollen. Und bis Dezember — das Jahr wird nicht angegeben — sollen 200 Zimmer fertiggestellt werden. Hotelturm! Fertiggestellt! In Würzburg! Ha!

Auf der Website des neuen Betreibers GHOTEL ist noch ein “In Kürze” zu lesen. OB Rosenthal könnte seine Wette also vielleicht noch in der Silversternacht gewinnen. Prost Neujahr!

Update: Die Main-Post wirft ein winziges Bisschen mehr Licht ins Dunkel.

6 Gedanken zu „Bauarbeiter im Hotelturm?

  1. Eher friert doch die Hölle zu als dass das noch was wird. Grad die oberen Stockwerke dürften durch das jahrelange offen stehen doch schon ein bisschen gelitten haben.

    1. Vielleicht bleiben die einfach offen? Da wird Kunstrasen verlegt und die Businessreisenden können von da oben Golfbälle nach Grombühl dreschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.