Grandioser Gitarrist gesucht

Guten Tag! Nur eine Frage: Du hast eine Gitarre, kennst folgende Lieder und kannst sie auf der Klampfe spielen?

Papa was a rolling stone  (Lee Ritenour), Use me (Ida Sand), Black crow (Diana Krall), Spain (Al Jarreau), Diggin in the dirt (Peter Gabriel), Supernatural (Robben Ford), This velvet glove (Red Hot Chilli Peppers), Beliefe (John Mayer), Need no doctor (John Scofield), Tore down house (Scott Henderson), Kidz (Jamiroquai), Cornflake girl (Tori Amos), Sister moon (Sting/Herbie Hancock), Belle Affaire und let it flow (Tab Two)

Noch dabei? Gut! Denn die Band „Let It Flow“ suchen einen Gitarristen, denn sie haben schon eine Sängerin, einen Bassisten, Keyboarder und Drummer — „alles sehr erfahrene und gute Musiker“ (Zitat, Wahrheitsgehalt unbestätigt). Was sie also brauchen, ist ein Gitarrist oder eine Gitarristin, die die obigen Lieder drauf hat — oder zumindest kennt und mag. Einen Proberaum gibt es auch, in der schönen Sanderau, die spätesten ab nächster Woche der lässigste Stadtteil in ganz Würzburg ist.

Möchtegern-Let-It-Flow-Gitarristen mögen sich bei Timo per E-Mail melden (Spamschutz). Wobei ich ja für ein öffentliches Casting wäre, eine Guitar-Casting-Couch! Bitttteeeeee! 🙂

(Artikelbild von Silas Bahr)

3 Gedanken zu „Grandioser Gitarrist gesucht“

  1. hallo leute,
    ich spiele seit über 20 jahren in diversen coverbands,alle stilrichtungen,habe liveerfahrung,gutes equipement,bin zeitlich flexibel…..
    0177-8237243 in münchen
    vg,simon

    Antworten
  2. 😉 Das habe ich heute schon von der Sängerin gelesen. Die Überschrift „Suche verspielten und stubenreinen Gitarristen mit liebem Wesen. Geimpft und wurmfrei wäre gut…“ fand ich schon sehr cool

    Antworten

Schreibe einen Kommentar