Treffen, Treffen, Bloggertreffen

Um Himmels Willen — morgen ist ja schon der 9.9. und damit der Zeitpunkt erreicht, wo die Blogger in Würzburg zum großen Umtrunk zusammenkommen.

Für alle die, die das noch nicht kennen: Alles was in und um Würzblog Blogs schreibt und liest ist eingeladen, sich morgen, 9.9.2011,  am 19 Uhr im Gehrings in der Neubaustraße zu treffen und zu quatschen und zu trinken. Es kommt nicht auf die Größe es Blogs an, ob man Tief- oder Unsinniges bloggt oder ob das Blog einen Besucher im Monat oder 1000 Besucher am Tag hat. Und es gibt auch kein „Programm“ beim Bloggertreffen — kommen, hinsetzen, Spaß haben, fertig! Und für meine Umzugshelfer am Samstag gilt: Nicht zu lang Spaß haben! 😉 Ich selbst werden wegen besagtem Umzug wohl nur kurz vorbeischneien … 🙁

Die traditionelle Liste der Ankündigungen und Absagen in den Kommentaren  — beides vollkommen freiwillig und unverbindlich:

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

 

10 Gedanken zu „Treffen, Treffen, Bloggertreffen“

Schreibe einen Kommentar