Dennis, Alex, ich – und die Neubaustraße

Unser Gästewunschliste für die Wuerzmischung ist um eine Zeile kürzer geworden — endlich haben wir es geschafft, uns mit Dennis Schütze zu treffen.

Im Clochard haben wir uns bei offenen Türen an einen Tisch gezwängt, der dann voll mit Mischpulten, Kabeln, Mikros, Federweißen und Weinschorlen war.

Das Ergebnis war ein lärmbelasteter Podcast über Musik, Kultur in Würzburg, Musikunterricht, Gitarren und die Musiktalkshow My favourite tracks.

Hört sie euch an, die Wuerzmischung #53 — My favourite snacks

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 2. Oktober 2011

    […] einer – wieder einmal – viel zu langen Pause haben Ralf und ich wieder eine Würzmischung gemacht und geloben gleich – wieder einmal – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.