Ich Faschings-0 und 1111111111

11.11.11 - Würzburg
11.11.11 - Würzburg

Als ich gestern früh in der Bar D.O.C. meinen Cappuccino getrunken habe, wurde ich noch vorgewarnt, dann habe ich es gleich vergessen und bin prompt am Unteren Markt mittenrein geraten — Faschingsbeginn in Würzburg. Der Jahrtausendfasching hat gestern um 11.11 Uhr begonnen, genauso wie mein Ausschlag. Und an diesem denkwürdigen Tag wurde — eingekeilt zwischen Schlecker und Forum — das neue Prinzenpaar Claudia IV. und Armin I. verkündet. Und Prinz Armin hat ja noch Zeit bis Aschermittwoch, um zu einer närrischen Stimmungskanone zu werden.

Wer es noch nicht gemerkt hat — ich kann Fasching nicht ausstehen.

11.11.11 - Würzburg

11.11.11 - Würzburg

11.11.11 - Würzburg - cut

11.11.11 - Würzburg

11.11.11 - Würzburg

11.11.11 - Würzburg

11.11.11 - Würzburg

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Lara sagt:

    Dass es in Würzburg auch karnevalesk zugeht, hätte ich ja nicht gedacht…

  2. Groschi sagt:

    Ui, sind die Würzburger für eine gewisse Zeit endlich mal wieder lustich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.