6492265877_f085fa1cf2_o

Die Blogger treffen sich im Advent

Vor sechs Jahren begann am Würzburger Weihnachsmarkt die Tradition der Bloggertreffen in der Stadt. Viel Zeit ist seit damals vergangen, etliche Blogs von damals gibt es nicht mehr, neue kamen nach. Gebloggt wird mittlerweile auch im Mikroformat auf Twitter. Und Bloggertreffen gibt es in Würzburg regelmäßiger Kleinausgabe beim wöchentlichen Blogger- und Twitterstammtisch mittwochs im Gehrings.

6492258005_90e7f1ee74_bMorgen findet — wie in jedem Jahr am 12.12. — das 7. Adventsbloggertreffen auf dem Weihnachtsmarkt statt. Ab 18 Uhr dürfen sich alle Blogger, Twitter und Blogleser am Unteren Markt auf dem Platz zwischen dem Feuerzangenbowlenstand und dem italienischen Spezialitätenstand “Sapori dell’ Umbria”. Am besten näher am Italiener, da ist mehr Platz. Von da aus kann man ausschwärmen und sich mit Getränken und Weihnachtsgebäck nach Belieben versorgen.

Nach dem Weihnachtsmarkt wird es wohl erst mal ins Gehrings (da gibt es aber nur bis 21 Uhr Essen) zum Aufwärmen gehen, danach sehen wir weiter … 🙂

Ich rechne eigentlich fest damit, dass unsere berühmten drei Foodbloggerinnen erscheinen werden, ich habe vor ein paar Wochen so etwas ähnliches wie eine Zusage bekommen. 😉

Es gibt schon einen Event bei Facebook. Und wer will, kann auch in den Kommentaren hier im Würzblog sein Kommen oder Fernbleiben ankündigen.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

 

16 Gedanken zu „Die Blogger treffen sich im Advent

  1. Ich bin leider auch nicht dabei.
    Weil ich
    a) bis dato gar nix davon wusste, und
    b) mein Tag schon mit zu viel Arbeit ausgefüllt ist.
    Dumm das.
    Aber 12.12.?
    Das kann man sich ja vielleicht sogar für das nächste Jahr vormerken 😉

    Gruß aus Nürnberg
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.