030112: WürzburgerWebWanderung

Was ist in den letzten Stunden in Würzburgs Web passiert?

Nicht schön

Gestern Abend hat eine Straßenbahn an der Löwenbrücke einen Fußgänger angefahren, der schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich hoffe, jetzt geht nicht wieder die Gitter-Diskussion los.

Sehr schön

Die s.Oliver Baskets haben gestern gegen Alba Berlin gewonnen, wie Moggadodde kurz vor 21 Uhr verkündete. Die Berliner Fans haben die Niederlage aber wohl nicht so gut wegstecken können.

Die Pressekonferenz gibt es bei YouTube zu sehen.

Ganz schön viel

Den Jahresrückblick einer Buchfetischistin gibt Emily im Papiergeflüster-Blog. Bei den Zahlen wird mir ganz schwindelig — 166 Bücher hat sie 2011 gelesen, also gut alle zwei Tage eines.

3 Gedanken zu „030112: WürzburgerWebWanderung

  1. Alle 3 Tage ein Buch gelesen? Trotz Arbeit und Beziehung und Bloggen und Twittern und Hausarbeit und und und? Da werd’ ich mal wieder neidisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.