stein

Musik, Metal, Holz und Stein

Das neue Jahr bringt neue Folgen von My favourite tracks. Heute hat Dennis Schütze den Bildhauer Dierk Berthel aus Rannungen zu Gast. Mit ihm spricht er sein Leben und seine Arbeit als Künstler und Dierk spielt seine zehn liebsten Lieder vor — über die natürlich auch gesprochen wird. Dierk hat zum Beispiel am Bildhauer Symposium 2011 in Bad Salzhausen teilgenommen, in dessen Blog man Bilder seiner Arbeit sehen kann. Nebenbei ist Dierk Berthel auch noch Musiker und 1. Vorsitzender des Berufsverbands Bildender Künstler in Unterfranken.

Die Musiktalkshow findet heute, 3. Januar 2012, um 20.00 Uhr in der BBK-Galerie im Kulturspeicher in Würzburg statt. Der Eintritt ist frei, der Eingang zur Galerie ist im rechten Teil des Kulturspeichers, rechts neben dem Haupteingang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.