Taubentot

Ich bin kein großer Taubenfreund, aber das grausame Schicksal, dass die Taube auf Marktplatz in Würzburg ereilt hat, wünsche ich auch keiner dieser Flugratten. Ist da jemand draufgetreten? Oder war’s ein Hund? Eine Katze? Jemand vom Ordnungsamt?

Tote Taube auf dem grausamen Stein des Marktplatzes

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Alex sagt:

    Warum hast du so große Augen?! Nutzen ihr auch nichts, wenn die Taube das Auto nicht gehört hat!

  2. Martin D. sagt:

    Ich tippe auf überfahren. Und ich weiß jetzt, dass ich in Zukunft nicht parallel zum Abendessen meinen Blogfeed lese :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.