090112: WinzigeWürzburgerWebWanderung

Was ist in der Würzburger Webwelt in den letzten 24 Stunde zum Beispiel passiert?

Die Hip-Hip-Hopper von Plastic Borderline haben es nicht nicht. Spontan bekommen sie gleich von zwei Blogs auf die Mütze. Vermutlich nicht ganz zu unrecht.

Erregen tut sich auch Law meets Fashion. Und zwar darüber, dass Würzburg keinen Zara hat. Ich verstehe es zwar trotzdem nicht, aber das liegt bestimmt an meiner Mode- und Konsumfaulheit.

Bei Sammelhamster rätselt man über eine Frucht. Oder besser — hat gerätselt. Denn mittlerweile gibt es einen Lösungsvorschlag. Aber vielleicht ist ja jemand anderer Meinung.

Prägnanz reiht sich in den Reigen der Kindle-4-Tester ein. Fazit: Schlecht im Satz, gut in der Badewanne.

Die Kellerperle meldet einen täglichen Barbetrieb ab 18 Uhr. Außer Montag. Also heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.