Abschluss der Staffel von My favourite tracks mit Rainer Reichert

Die aktuelle Staffel von My favourite tracks geht rasant dem Ende zu. Morgen, 6. März 2012,  hat Dennis Schütze seinen vorerst letzten Gast  in die Musiktalkshow eingeladen, nämlich den Journalisten Rainer Reichert. Der hat wie jeder Gast seine zehn Lieblingslieder im Gepäck und quatscht mit Dennis darüber. Und über seine Arbeit als Journalist.

Kollege Reichert schreibt für das Main-Echo und ich habe ihn auch auf diversen Pressekonferenzen, bei denen ich als Blogger war, getroffen. Genauer gesagt saß ich aus irgendeinem Grund oft neben ihm und er hat mich immer damit in den  Wahnsinn getrieben, dass er ständig irgendwelche Bemerkungen vor sich hingebrummelt hat. Morgen wird er hoffentlich mehr als nur brummeln. 🙂

Um 20.00 Uhr geht es im Keller des Tiepolo im Inneren Graben los, der Eintritt ist wie immer frei.

Und ich hoffe sehr darauf, dass es im Herbst wieder einen neue Staffel MFT geben wird.

Ich habe noch kurz überlegt, ob ich morgen nicht zur Podiumsdiskussion mit dem langen Titel “Nichts ist älter als die Zeitung von heute – die Nachrichtenbranche zwischen schneller Neugierbefriedigung und ethischer Verantwortung”  nach Gerolzhofen gehe. Aber ich glaube, der Abend mit Dennis und Rainer ist für mich zum Thema “Journalismus” spannender! 😉

3 Gedanken zu „Abschluss der Staffel von My favourite tracks mit Rainer Reichert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.