Sean Noonan Drumming. Photo: Dirk Eusterbrock

Schlagzeugspringteufelchen im Immerhin

Sean Noonan Drumming. Photo: Dirk EusterbrockKommen wir doch mal zum Thema “Richtige Musik”! Der Würzburger Progressive-Rock-Prophet Charly Heidenreich nennt ihn “Schlagzeugspringteufelchen“, was auf den New Yorker Musiker Sean Noonan wie die Faust auf’s Auge passt. Der trommelt, spricht und singt am Samstag mit seinem Projekt Brewed By Noon im Immerhin in Würzburg.
Sean Noonan war schon ein paarmal in Würzburg, zum Beispiel 2009 im Omnibus.

Das Konzert beginnt am Samstag, 10. März 2012, um 21.00 Uhr im Immerhin, danach ist Freakshow-Party. Den Eintrittspreis weiß ich nicht, aber wie ich Charly kenne, wird er nicht allzu hoch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.