Carolin No, Loveland, Header

Ein Päckchen Neues von Carolin No

ventura, ca - Carolin NoAch, das mochte ich immer an Carolin No — man musste sie immer nur ein bisschen anstupsen, und schon wurde man mit Kram überschüttet.

So auch diesmal. Im Briefkasten war ein Päckchen mit der neuen Maxi-CD Ventura, CA, um die es mir eigentlich ging. Dazu gab es noch da aktuelle Loveland-Album, die Year Of November-EP und zwei Postkarten. Ich war beinahe enttäuscht, dass nicht noch ein selbstgebackener Kuchen dabei war. 😉

Was ist drauf, auf der neuen Scheibe der Halb-Berliner-Halb-Waldbüttelbrunner? Lassen wir sie doch mal selbst zu Wort kommen:

1. ventura, ca – radio edit:
eine neue version, featuring jesse grey siebenberg, aufgenommen in berlin, bretten und ojai, kalifornien!!
2. happy birthday:
die studioversion war bisher nur als download erhältlich, auf vielfachen wunsch jetzt auch auf dieser neuen cd.
3. bound to last:
zeigt unsere elektronische seite, einer unserer persönlichen lieblingssongs aus “loveland”.
4. emming – live:
ein stück von andis “lieder”-cd, das wir gerne auf unseren konzerten spielen, mit tilmann wehle am cello, als kleiner vorgeschmack auf unsere nächste live-cd.
5. ventura, ca:
die original studioversion schließt unser neues mini-album ab …

Diese CD und der Rest des Päckchens (bis auf die Postkarten) läuft auch ab heute im Radio Würzblog. Und live kann man die beiden wieder beim Umsonst & Draussen in Würzburg sehen und hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.