Zwei fahle und ein roter Freund

Gestern wurde wieder in meiner Küche gepodcastet. Emily von papiergefluester.com gab uns die Ehre und wir ihr ein Glas Wasser. Ein großartiger Podcast ist an dem Abend enstanden, über Bücher, Hobbitfüße, Saarländisch und Liebesfilme.

wm_header_bau
Fahler Ralf, roter Alex, fahle Emily
Fahler Ralf, roter Alex, fahle Emily

Gestern wurde wieder in meiner Küche gepodcastet. Emily von papiergefluester.com gab Alex und mir die Ehre und wir ihr ein Glas Wasser. Ein großartiger Podcast ist an dem Abend enstanden, über Bücher, Hobbitfüße, Saarländisch und Liebesfilme — und das war nur die Spitze des Eisbergs (Ach ja, um die Titanic ging es auch mal). Also: Die Würzmischung Würzmichung #56 anhören. Solange sie noch frich ist.

 

2 Gedanken zu „Zwei fahle und ein roter Freund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu