Musikalischer Aperitif für das U&D 2012

Noch knapp drei Monate bis zum Umsonst & Draussen 2012 in Würzburg. Das ist nicht mehr lange, aber noch lange genug. Und um diese Wartezeit zu überbrücken, kann man ja mal in das Radio Würzblog reinhören. Denn da laufen heute den ganzen Tag Lieder von 30 Bands, die in diesem Jahr auf den Bühnen des U&D zu hören sind.

In der Playlist sind Songs von Andreas KümmertAssonanzCäthe, Carolin No, Egotronic, 50m Freistil, Godzilla was a friend of MineHellsongsHolmesI Heart Shark, Kellerkommando, Leslie & Clyde,  Markus VollmerMax Prosa, Nump, Rehan SyedRetro StefsonScallwagsSolid GroundSoneros De Verdad, Spaceman Spiff, Straight FrankTallulah RendallThe AudienceThe Black Atlantic,  The Instant Voodoo KitThe Leadbelly ProjectVladiwoodstok, Wilson Jr. und Zwirbeldirn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.