Wenn der Blogopa Geschichten erzählt

Würzburgs Blogopa Hazamel war in der Würzmischung zu Gast und hat Geschichten aus der Zeit erzählt, als die Computer noch groß wie Häuserblöcke waren und die Datenpakete noch per Pony-Express transportiert wurden.

Um uns von gefährlichen und investigativen Fragen abzulenken, hatte Hazamel eine große Tüte Gebäck dabei — mit Erfolg! 🙂 Und nebenbei wurde die Idee eines neuen Projekts geboren — Würzmischung/24!

Also: Reinhören in die Würzmischung #57!

Würzmischung mit Hazamel

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hazamel sagt:

    Der Opa hat grad Relikte gefunden… Ein Gästebuch, was man damals halt so hatte, dessen erste Einträge auf den April 2001 zurückgehen.
    Ich hab also keine Ahnung warum ich mit dem bloggen angefangen habe 😉

  1. 10. April 2012

    […] regelmäßig zu podcasten, halten wir seit Anfang März konsequent ein, am Karsamstag haben Ralf und ich wieder mit Gast eine Würzmischung gemacht, wohlgemerkt die Nummer 57, die nächste ist […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.