Wallis Bird und die zwei Karten

In Irland ist Wallis Bird ein Star, und vielleicht wird sie es in Würzburg morgen auch. Die kleine Irin tritt morgen in der Posthalle auf und schraddelt auf ihrer Akustikgitarre — mit neun Finger gespielt — Lieder zwischen Pop, Rock, Folk, Blues und Jazz. Und sie singt, wie nur Iren singen können — irgendwie wünscht man sich und das ganze Konzert dabei sofort in einen Pub. 😉

Wer morgen beim Konzert dabei sein will, für den oder die gibt es nun die Chance zweimal je eine Karte zu gewinnen. Einfach eine der beiden Fragen in den Kommentaren beantworten:

Im Jahr 2008 wurde Wallis Bird in Großbritannien durch ein Lied für einen Werbespot sehr bekannt.

a) Von welcher Band hat Wallis da gecovert?

b) Welches Unternehmen hat mit dem Song geworben?

Wer eine Karte gewinnen will, der soll nur eine Frage, a oder b, beantworten. Und macht bitte nur mit, wenn ihr auch auf das Konzert wollt. Gebt in den Kommentaren auch eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ich den Gewinnern auch Bescheid geben kann, wie sie an die Karte kommen.

2 Gedanken zu „Wallis Bird und die zwei Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.