Kartoffelschuessel

Kartoffelkarten für The Intersphere

Heute Abend spielt im Cairo The Intersphere. Eigentlich sollte das Konzert in der Posthalle stattfinden, aber da man nicht ganz so viel Luft zwischen den Zuhörern haben wollte, wurde es ins Cairo verlegt.

Die Indie-Pop-Rock-Sonstwas-Band zieht dann zu späterer Stunde ihr Gitarren-Ding durch, vorgeglüht durch Katortz und Set Alight, mit denen ich schon am Freitag in der Kellerperle einen lustigen Abend verbringen durfte. Ab 20.00 Uhr beginnt der ganze Konzertreigen.

Und ich habe zweimal eine Karte für das Konzert heute Abend zu verlosen. Wer eine Karte will, der muss einfach raten — oder wissen –, wieviel Kartoffeln sich in der Schüssel auf dem Bild unten befinden. Die beiden Kommentatoren, die am nähsten an der richtigen Anzahl sind, bekommen die Karten. Bei Gleichstand geht es nach der Reihenfolge der Kommentare. Die Verlosung läuft bis heute um 12.00 Uhr Mittag. Alles klar? Rechtsweg? Keine Chance! 🙂

Kartoffelschuessel

Auflösung: Es waren 12 Kartoffeln!

kartoffel_ergebnis

11 Gedanken zu „Kartoffelkarten für The Intersphere&8220;

  1. Es sind natürlich 12 Kartoffeln in der Schüssel! 🙂

    Damit hat Lenz einen Volltreffer gelandet. Andi und Pri waren gleich weit weg von der richtigen Zahl, aber Naid hat früher kommentiert.

    Das Noemi als Foodbloggerin weit abgeschlagen ist, was ja schon klar! 😉

    Ich schicke den Gewinnern später noch eine Mail, jetzt geh ich erst mal Essen. Vielleicht Kartoffeln! 😉

    1. Planänderung: Andi verzichtet auf die Karte, die geht dann an Pri. Wenn der nicht mehr kann oder will bekommt die Karte Noemi trotz ihrer lausigen Leistung! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.