Kaffee, Salami und ein Törtchen

Ralf, Alex, MoggaGestern saß Bloggerin und frischgebackene Buchautorin Moggadodde mit Alex und mir in meiner Küche und hat sich bei Kaffee und Salami dem Abenteuer Podcast hingegeben. Auch wenn sie danach fast enttäuscht war, dass wir sie nicht mit indiskreten Fragen in die Mangel genommen haben, so kam doch eine Stunde guten Podcasts aus der Reihe “Blogger aus und um Würzburg” heraus — nämlich die Würzmischung #59 / Moggadodde mit Salami.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Ehelicher Mundraub! Aha! Da hätten wir dich doch in die Fragemangel nehmen sollen! 😉

  2. moggadodde sagt:

    Höhö! Wir hören’s gerade an. Und jetzt weiß der MamS auch, wo seine Salami hingekommen ist … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.