U & D in Blogbuchstaben

Das U&D 2012 ist zu Ende und es wurde in den letzten Tagen einiges gebloggt, einiges hab ich schon gefunden:

Moggadodde:

Auf die Ohren, Würzburg! – Umsonst & Draußen 2012

Polka, Ball und Prosa

Schon vorbei: Umsonst und Draußen 2012

Hazamel:

Jenseits der Donnerkuppel – Donnerstag beim #udwue

4 Tage Musik, Spaß und Sonne – das #udwue 2012

Terebinthe:

AMEN, BROTHERS AND SISTERS

KEIN ABSEITS…….

GEHT SCHO GUT LOS……

Icey:

Umsonst und Draussen 2012 Tag 1&2

Keep on rockin’

Kitziblog:

U&D Würzburg 2012 Donnerstag Bilder – Scallwags, KELLERKOMANDO , Soneros De Verdad, Egotronic, Kleeberg und Genossen, The Elephant Circus, Wellenbrecher, Groundswimmer und mehr

Umsonst & Draußen Würzburg Donnerstag Teil 2 – Bilder

Public Viewing beim Umsonst &Draußen – Deutschland – Griechenland

U&D, Typo3 und eine Hochzeit

U&D am Sonntag: Die Jubiläumsbands rocken die Bühne – The Stick, Steve Roscoe Band, don´t eat yellow snow und four wheel drive

AlohaDan:

Umsonst & Draußen 2012

Rööö:

Umsonst & Draußen 2012. So war es.

kleinlain:

Lost in Music

Umsonstladen Würzburg:

Das war unser UnD 2012

Karnaya:

Cäthe auf dem Umsonst & Draußen

Laserkoala:

Sitzwelle – Funktionale Installation

Emily:

Mein Umsonst & Draussen

 

Im Blog des Umsonst & Draussen gibt es auch noch Massen an Bildern und Videos und sogar auch ein paar Texte. Und ich bin sicher, dass im einen oder anderen Blog noch ein Beitrag zum U&D aufschlagen wird — im Würzblog auf jeden Fall! 😉 Aber jetzt geht’s es ins Bett, den festivalwunden Körper wieder heilen lassen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.