Würzmischung/24 – Hilfe benötigt

Das Schwesterprojekt Würzmischung — der Podcast, den ich mit Alex zusammen mache, plant ein mörderisches Unternehmen: Einen 24-Stunden-Podcast mit 24 Gästen.

Dafür brauchen wir 24 Gäste, einen angenehmen Ort zu Aufnehmen (evtl. sogar öffentlich, also mit Zuschauern) und eine Menge technischer Probleme müssen noch gelöst werden. Wer dabei helfen will und/oder Ideen hat — her damit! 🙂

10 Gedanken zu „Würzmischung/24 – Hilfe benötigt“

  1. hmm ich könnte euch was über meine Teilnahme an der Wallenstein Woche bzw meiner (Sing) Rolle imn dazugehörigen Theaterstück erzählen……

    aber ich war ja auch schonmal in einem Mini Podcast zu hören 😀

    Antworten
  2. Ein ambitionierter Plan. Wünsche viel Erfolg und werde euch im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne unterstützen.

    Die größten Probleme sind der Ort und die Gäste. Zumal ihr sicher keine nehmen wollt, die ihr schon mal hattet.

    Bisschen wenig Sport bisher in der Gästeliste …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar