20120429_124940

Reinbloggern in den Herbst

Es nähert sich der 9.9., die traditionelle Zeit für das Herbstbloggertreffen in Würzburg. Da der 9. September aber ein Sonntag ist, fangen wir am Samstag, 8. September 2012, ab 19 Uhr im Gehrings in der Neubaustraße mit dem Reinbloggern an und am Mitternacht ist dann wirklich Bloggertreffen. Alles klar?

Eingeladen sind neben den Bloglesern wie immer alle Blogger und Twitterer — die Microblogger — unabhängig von Zugriffszahlen, Katzencontenquoten oder Blogalter. Themen, Tagesordnung oder Programm gibt es beim Treffen nicht, da stehen wir drüber. Einfach kommen, da sein und quatschen — über was auch immer.

Wäre schön, wenn alle Blogger in ihren Blogs auch dazu einladen — ist schließlich keine Veranstaltung des Würzblog, wir sind einfach auch an dem Abend da. 🙂

Und wie es die Tradition verlangt gibt es wieder die Möglichkeit — überhaupt kein Muss — sich in den Kommentaren oder wenn es sein muss, bei Facebook oder Google+ seine An- oder Abwesenheit anzukündigen.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

4 Gedanken zu „Reinbloggern in den Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.