Alles muss raus #4: Stramu

2-IMG_20120908_140127

Der Artikel verstaubte aus unbekannten Gründen in den Artikel-Entwürfen. Im Rahmen der Aktion “Alles muss raus!” wird er nun veröffentlicht, auch wenn er nicht fertig ist.

Natürlich war auch das Wetter daran schuld, dass das Straßenmusikfestival in Würzburg so gut besucht war. Leider musste ich am Wochenende arbeiten, und so konnte ich nur am Freitagabend und Samstagmittag mal kurz zuschauen. Aber schon da war es ganz schön voll. Fast schon zu voll, denn gerade bei den Artisten und Jongleuren, bei denen es hilfreich ist, ihren Auftritt auch sehen zu können, hat man wegen den Publikumsmassen kaum etwas mitkommen. Das ist natürlich schon ein Luxusproblem, dass zu viele Besucher da sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XtTLtT7fCCY

Ein Gedanke zu „Alles muss raus #4: Stramu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu