1-IMG_20120928_215711-001

Maijken, Rill & Kümmert im Tiepolo-Keller

Andreas Kümmert
Andreas Kümmert beim U&D 2012

Heute Abend, 4. Oktober 2012,  findet im Keller des Tiepolo ein kleines Allstar-Treffen statt. Der gebürtige Amerikaner und jetziger Rheinland-Pfälzer Majiken spielt mit den Unterfranken Markus Rill und Andreas Kümmert auf.

Majiken kenne ich überhaupt nicht, außer dem was auf seiner Website zu finden war. Andreas Kümmert habe ich live seit dem Umsonst & Draussen in diesem Jahr nicht mehr gehört, Markus Rill letzte Woche erst bei der Proberaum-Jam-Fete von Cebo & The Wondernuts im Neuen Hafen.

Und ich hoffe, dass das auch recht ungeplant jammig sein wird, denn dann höre ich auch gern mal alte Liederkracher an.

Los geht es ab 21 Uhr im Tiepolo-Keller im Inneren Graben in Würzburg, das Konzert kostet soviel, wie man freiwillig geben will — Spenden also.

Ein Gedanke zu „Maijken, Rill & Kümmert im Tiepolo-Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.