Hausordnung + Ralf = Schnee

Eigentlich ist es mit Wettervorhersagen gar nicht so schwer. Zum Beispiel Schneefall — ich weiß ganz genau, wann es schneien wird. Nämlich genau dann, wenn ich mit der Hausordnung dran bin, zu der auch Streuen und Schneeschippen gehört.

Und pünktlich zu Beginn der Hausordnung hat es nun ja auch in Würzburg geschneit. Und folglich sieht der Wetterbericht für Würzburg wie folgt aus: Noch eine Woche Schneefall, danach zwei Wochen Pause und dann wieder eine Woche Schnee.

Winter im Garten

1 Gedanke zu „Hausordnung + Ralf = Schnee“

  1. Schön, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem: Vor zwei Jahren hat es in meiner Woche über einen Meter Neuschnee hier im Fichtelgebirge runtergeschneit, seit gestern habe ich wieder Schneeschippdienst und…. Bingo! Wir schaffen das!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar