Würzburger Weihnachtsmarkt

Adventiertes Bloggertreffen

Würzburger WeihnachtsmarktEin Blick aus dem Fenster heute genügt und es wird klar — das Adsfenzbloggertreffen in Würzburg kann nicht mehr fern sein. Und auch ein Blick auf den Kalender zeigt — das Adsfenzbloggertreffen in Würzburg kann nicht mehr fern sein. Und wenn sich der Blick aus dem Fenster und der Blick auf den Kalender so einig sind, dann kann das nur eines bedeuten: das Adsfenzbloggertreffen in Würzburg ist nicht mehr fern.

Wie schon seit Urzeiten, so treffen sich die Würzburger Blogger auch in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, wie beinahe schon seit Urzeiten am 12. Dezember, diesmal der 12.12.12! Apropos Urzeiten — wir treffen und dort um 18.30 Uhr am Unteren Markt vor dem Stand mit den italienischen Wurstspezialitäten, gegenüber des Feuerzangenbowlenstands, und halten uns in der Ecke dann auch auf. So gegen 20.30 Uhr, also wenn der Weihnachtsmarkt schließt, wandert das Adsfenzbloggertreffen ins Gehrings in die Neubaustraße.
Falls es regnen sollte, dann schauen wir mal. Wenn wir nicht am Weihnachtsmarkt sind, dann haben wir uns gleich ins Gehrings verzogen.

Eingeladen ist jeder Blogger und auch Blogleser aus und um Würzburg oder sonstwo her. Bloggt und twittert die frohe Kunde weiter! 🙂

Wer will, der darf wie immer ihr oder sein Kommen oder Fernbleiben in den Kommentaren ankündigen, auch bei Facebook oder bei Google+. Aber Spontanität ist in beiden Fällen erlaubt. 🙂

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

 

5 Gedanken zu „Adventiertes Bloggertreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.