bukowski-abend

My favourite tracks im Theater Ensemble

Ein Dienstag am Anfang eines Monats — mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tag für die Musiktalkshow My favourite tracks. Und so ist es morgen auch. Dennis Schütze empfängt wieder einen Gast, um mit ihm über seine zehn liebsten Lieder und Kultur zu reden. Eigentlich ist ja Dennis morgen beim Gast zu Gast, denn der Gast ist Norbert Bertheau und der Ort ist das von ihm gegründete Theater Ensemble in der allerhintersten Zellerau.

Wenn man die Kurzbeschreibung des  Lebens von Norbert Bertheau Leben durchliest, dann könnte das ein recht spannender Abend werden. Vielleicht kann er auch spontan vorrechnen, wie lange das Theater Ensemble allein von dem 490 000 Euro-Defizit des Mainfranken Theaters existieren könnte! 😉

Los geht es um 20 Uhr im Theater Ensemble in der Frankfurter Straße 87, der Eintritt ist frei.
Und das Beste daran ist — ich habe morgen Abend Zeit und kann endlich und zum ersten Mal in dieser Staffel zu My favourite tracks. Das wird ein toller Abend! 🙂

Social Network-Fetischisten können bei Facebook oder Google+ zusagen, wobei das Kinkerlitzchen sind — Kommen ist viel wichtiger. Bei Google+ ist aber noch erwähnt, dass die Veranstaltung live über einen Google-Hangout übertragen werden soll — das könnte für die Lauffaulen der Notnagel sein! 😉

2 Gedanken zu „My favourite tracks im Theater Ensemble

  1. Danke für dir freundliche Ankündigung, war ein schöner Abend. Hier nun nachträglich die Tracklist des Theatermachers Norbert Bertheau:

    0.1 Einspielung: Hallo, wer ist da?
    0.2 Live: Norbert Bertheau spielt “Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei” auf der Mundharmonika seines Vaters (Hohner Bluesharp, 1943)

    01 Mozart: Eine kleine Nachtmusik, 3. Satz
    02 Chris Barber’s Jazzband: High Society
    03 Oscar Peterson Trio: Your’s is my heart alone
    04 Peter Maffay: Du
    05 Esther & Abi Ofarim: What have they done to the rain
    06 Small Faces: Lazy Sunday / Status Quo: Rockin’ all over the world
    07 Ernst Mosch: Radetzkymarsch
    08 Klaus Doldinger: Minor Kick
    09 Orchester Mikis Theodorakis: Seite A, 03
    10 Tom Jones: I’ll never fall in love again

    Hidden Track: Norbert Berteau liest Bukowski
    Zugabe: Seun Kuti: African Soldier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.