Winter Würzburg Dezember 2012

Frühling, Blogger und Treffen

Reden wir nicht lange darum herum, die Zeit wird knapp! Am Samstag ist wieder das Frühlings-Bloggertreffen in Würzburg. Ja, ich weiß, sehr frühlingshaft ist es nicht. Aber dafür sehr bloggerhaft und man kann einfach nicht alles haben.

Eingeladen ist wie immer jede und jeder, die oder der ein Blog betreibt. So einfach ist das. Die Leser eines Würzburger Blogs sind natürlich auch eingeladen. Programm gibt es nicht – wir treffen und einfach und haben Spaß! Reicht doch! 🙂

Der traditionelle Termin für das Frühlings-Bloggertreffen ist ja der 3.3. jeden Jahres. Aber da der 3.3. ein Sonntag ist, treffen wir uns am Samstag,  2.3.2013. Und zwar im Gehrings in der Neubaustraße in Würzburg. Und nachmals zwar um 19 Uhr.

Jeder darf gern spontan kommen oder auch fernbleiben. Wer aber mag, kann ihr oder sein Kommen in den Kommentaren hier im Blog ankündigen, oder auch bei Facebook oder Google+

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

3 Gedanken zu „Frühling, Blogger und Treffen

  1. Kann übrigens nicht bis in die Puppen bleiben, bin noch auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Und vor dem Bloggertreffen ist die alljährliche Würzmischungs-Schlachtschüssel – werde also im Gehrings nur Schnaps trinken! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.