Die sechsundsechzig Gesichter hängen

Benjamin Brückner und Manu vom KÖR
Benjamin Brückner und Manu vom KÖR

Am Freitagabend war die Eröffnung der Ausstellung „Fifty Faces“, für die ich auch mein nobles Haupt hingehalten habe.

Es war natürlich vom Fotografen Benjamin Brückner ein schlauer Schachzug, 50 Menschen — zuletzt waren es dann doch 66 — zu porträtieren  weil dann natürlich zur Ausstellung auch viele Besucher kommen. 😉 Und es kamen viele!

Die Bilder sind wirklich gut geworden. Schwarzweiß und mit hartem Kontrast sieht einfach jedes Gesicht sehr interessant aus, selbst meines. Schaut doch einfach in den nächsten Tagen mal im KÖR (Kunst im öffentlichen Raum) vorbei und die Bilder an. Der Raum ist in Würzburg in der alten Buchhandlung „Neuen Weg“ in der Sanderstraße Ecke Rotlöwengasse.

 

Schreibe einen Kommentar