Ins Osternest eine Würzmischung

3-20130330_112511

Frohe Ostern allen Lesern!

Nein, Schokoladenhasen gibt es für euch nicht und auch keine Ostereier, nur einen Eierkopf im Bild. Dafür gibt es auch noch einen Podcast!

Alex und ich haben uns kurz am Karsamstag-Vormittag auf eine Würzmischung getroffen. Nur kurz deshalb, da ich Samstagsdienst für die Main-Post hatte und wegen der Nazi-Demos in Kitzingen und Würzburg mir ein langer und anstrengender Mittag, Nachmittag und Abend bevorstand – so kam es dann auch.

Der Podcast war ohne Gast — keine hatte am Karsamstag Zeit, vermutlich mussten alle einkaufen –, aber wir haben uns die Zeit mit einer Themen-Überleitungs-Kettenreaktion vertrieben. Lustige Würzmischung, wenn da nicht die Sache mit der Kaffeetasse passiert wäre … 🙂

Zieht sie euch über die Ostertage rein, die Würzmischung #87!

Ein Gedanke zu „Ins Osternest eine Würzmischung&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.