Es tut Karten geben für den Hotzenplotz

903759_3010461797064_547608571_o

Der Seppel … ähhhh … der Markus vom Theater Ensemble hat dem Ralf vom Würzblog eine Mail geschrieben, dass er noch noch Karten für den Notz … für den Potz … für den Hotzenplotz haben tut,  das ist ein Räääuber, der haut da aus dem Spritzenhaus ab und tut sich  bei der Großmutter versteckeln und isst da Würstchen und das Kasperl und der Seppel suchen deeeeen und der nimmt aber die Oma mit in die Räuberhöhle mit und dann sind da auch das Kasperl und der Seppel und dann gibt es Suppe und dem Hotzenplotz tun sie erzählen dass da Knallpilze drin sind und dann hat Mama gesagt ich muss ins Bett.

Und dann hat der Ralf vom Würzblog noch gesagt, dass wenn man Karten für die Premiere am Sonntag den 21. April 2013 um 15 Uhr
haben wollen tut, dann muss man in die Kommentare du unten reinschreiben, wie viele Messer der Hotzenplotz in seinem Gürtel stecken haben tut.

Aus allen die mitmachen tun, tut der der Ralf vom Würzblog dann am Samstag um 17 Uhr dreimal zwei Karten auslosen. Und die Mail-Adresse soll man da auch reinschreiben, dass der Ralf vom Würzblog dann auch sagen kann, dass man gewonnen haben tut. Und dann hat er noch gesagt, wer den Rechtsweg nehmen tut, der ist ein Blödi! Das wird lustig!

Bei dem Rätsel dürfen Mamas und Papas mitspielen, aber der Ralf vom Würzblog hat gesagt, dass auch Erwachsene ohne Kinder mitspielen dürfen, aber die müssen sich im Theater gaaaaanz nach hinten setzen, damit wir Kinder was sehen tun!

(Bilder: Theater Ensemble)

6 Gedanken zu „Es tut Karten geben für den Hotzenplotz

  1. Danke für die Karten. Die Kinder waren begeistert, hat ihnen gut gefallen und obwohl noch klein, hat keines Angst vorm Räuber H. bekommen. Empfehlenswert!

  2. Na wunderbar! Drei Antworten für dreimal zwei Karten – da muss sich die Glücksfee gar nicht in ihr enges Oberteil pressen und auslosen! 🙂

    Glückwunsch Nadine, Tanja und Songwriter und viel Spaß … beim HOTZENPLOTZ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.