Jetzt flüstern das Papier auch endlich richtig

PapiergeflüsterEmily signiert ihr BuchWie ich neulich schon in der Würzmischung #88 erwähnt habe — der Würzburger Bloggerstammtisch mutiert immer mehr zu einem Buchautoren-Stammtisch. Nach Moggadodde hat nun auch Emily ihr Buch in gedruckter Form auf den Markt gebracht, in digitaler Form gab es das ja schon länger. “Papiergeflüster — Aus dem Leben einer Buchhändlerin” heißt es und ist seit heute in jedem gepflegten Buchladen zu kaufen oder bestellen.

Und es wurde auch Zeit, dass “Papiergeflüster” auch als gedrucktes Werk erscheint. Denn ein Buch namens “Papiergeflüster” als eBook zu lesen … irgendwie hab ich da nichts flüstern hören. )

Ich habe mir das Buch heute im Laden gekauft und gleich die Autorin aufgesucht, um es signieren zu lassen. Hach, was waren wir beide stolz! Ich auf mein zweites signiertes Buch und Emily auf ihr ihre erste Signierstunden … naja, Minute! 🙂

Wer das Buch unbedingt online erwerben will:

Die offizielle Seite zum Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.