Immer ein großes Vergnügen – zum 10. Mal die Crumbs

DIe "Crumbs": Lee White und Stephen Sim.Foto: Cairo
Die “Crumbs”: Lee White und Stephen Sim.
Foto: Cairo

Vor 2277 Tagen hatte ich das große Vergnügen, die Crumbs das erste Mal zu sehen. Und in den folgenden Jahren war es auch jedes Mal auf das Neue ein großes Vergnügen, den kanadischen Impro-Schauspielern zuzuschauen.

Und jetzt sollen Lee White und Stephen Sim am Mittwoch tatsächlich schon das zehnte Mal im Cairo auftreten? Kinder, wie die Zeit vergeht. Aber ich lasse mir das — ja, genau — große Vergnügen nicht entgehen, die Crumbs mit ihren Würzburger Kollegen, den Kaktussen, den Abend versüßen zu lassen.

Am Mittwoch, 15. Mai 2013, beginnt um 20 Uhr das franko-kanadische Spektakel im Cairo, großartige Englischkenntnisse sind nicht nötig.

Karten gibt es im H2O, bei Herrn Pfeffer, der Musik Butik und bei ein paar anderen Vorverkaufsstellen und kosten 9 Euro bzw. ermäßigt 8 Euro, risikofreudige Menschen können auch auf Karten an der Abendkasse für 12 Euro hoffen.

Ein Hoch auf die Kanadier! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.