Es wird laut – das U&D 2013 im Radio Würzblog

Ich bin jetzt mal guter Dinge und glaube fest daran, dass das Umsonst und Draußen in diesem Jahr wie gewohnt auf den Mainwiesen in Würzburg stattfinden wird — trotz Hochwasser-Nachwehen.

Um mich musikalisch schon auf das Festival einzustimmen, habe ich bei Radio Würzblog eine Sendung für das U&D 2013 gestartet– mit Musik von vielen Künstlern, die in diesem Jahr auftreten werden. Wenn eine Band dort auch gerne gespielt werden will, einfach bei mir melden oder mir ein paar MP3s schicken.

Die Sendung läuft jeden Tag von 7 Uhr bis 10 Uhr, von 15 Uhr bis 18 Uhr und von 21 Uhr bis 0 Uhr. Viel Spaß beim Anhören! 😀

Aktuell im Programm (teilweise aber auch nur mit ein oder zwei Liedern): Kat FrankieBoppin’ B.Lick And A PromiseDevolutionThe Instant Voodoo KitMandowarMamsell ZazouSilenceDaniel NorgrenShubangi & The MaxonsSenore Matze RossiCoby GrantKaro & Jets vs SharksTansy DavisJunge Virtuosen auf dem Weg zum RuhmBratzeRainer Von VielenMarkus Rill & The TroublemakersThe Joker & The ThiefRobert AlanBenedixThe Ghost RocketsTubbePanorama of Destruction

3 Gedanken zu „Es wird laut – das U&D 2013 im Radio Würzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.