Ingress-Einladungen zu vergeben

ingress-5invites

Update: Die Einladungen sind alle weg, sorry.

Fast hätte ich es vergessen — ich habe noch fünf vier drei zwei eine Einladungen für das Augmented-Reality-Spiel “Ingress” zu vergeben. Vorzugsweise an Leute aus Würzburg und Umgebung. Ein Android-Smartphone oder -Tablet ist nach wie vor Pflicht, außer man ist ein sehr experimentierfreudiger iPhone-Nutzer.

Wer also wohlüberlegt eine Einladung für das Spiel haben will: Einfach einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben, mit der E-Mail-Adresse an die Einladung gehen soll und mit der man sich bei Ingress anmelden will. First come, first served! 🙂

 

18 Gedanken zu „Ingress-Einladungen zu vergeben

  1. Als weitere Motivation für die grüne Fraktion: Ralf ist auch ein Frosch, genauso wie der Rest vom Stammtisch. Leider sind wir aber viel weniger Grüne als Blaue momentan, könnten Unterstützung also wirklich brauchen. 🙂

    Bezüglich IOS wäre ich allerdings vorsichtig, es gibt Berichte, dass deren Accounts bei Entdeckung sofort gesperrt werden: http://ios-ingress.com/?topic=69.0

  2. der “ein sehr experimentierfreudiger iPhone-Nutzer” hatte mein telefon in der hand und jetzt brauch ich so n code. bitte.danke. 🙂

  3. an alle Interessierten!

    Die Fraktion der Enlightened benötigt dringend Mitspieler! Würzburg wird zurzeit massiv von der Fraktion der Resistance (Wahlspruch “des möch ma ned”) überrollt. Wenn Ihr nicht wollt, dass Würzburg unter der Vorherrschaft konservativer Widerständler endgültig einschläft, dann kommt zu uns!

    Resistance is Futile – You will be Enlightened!

    (Scherz beiseite: der Spielebalance würden tatsächlich ein paar zusätzliche Enlightened Spieler sehr gut tun. Ich habe ebenfalls noch Invites zu vergeben.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.