Hafensommer 2013 im Radio Würzblog

CDs für den Hafensommer 2013Morgen beginnt der Hafensommer 2013 in Würzburg — oder “Konzert im Trockendock” oder wie immer man die Veranstaltung in diesem Jahr nennen darf, die ja nicht im gewohnten Hafenbecken am Alten Hafen stattfinden wird. Aber auch wenn das Ambiente an den Mainwiesen vielleicht nicht so spannend sein wird — die Musik wird es.

Auch wenn ich nicht zu allen Konzerten gehen kann — und auch will, da nicht alles mein Geschmack ist –, freue ich mich doch auf ein paar persönliche Highlight wie Chilly Gonzales, The Notwist — die ich so gerne an der Hafentreppe gesehen und gehört hätte –, Mamsell Zazou, The Stick Men, Gianmaria TestaMr. Jazz meets Mr. Blues.

Damit mal ein bisschen Stimmung für den Hafensommer aufkommt, läuft bis zum Ende des Festivals im Radio Würzblog ganz viel Hafensommer-Vorschau, jeden Tag von 6 Uhr bis 10 Uhr, von 13 Uhr bis 18 Uhr und in der Sendung “Zukunft” von 21 Uhr bis 0 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.