2-20121021_153045

Zeit, Zeit, Zeit für das Herbstbloggertreffen

Das ist schon komisch, das mit der Zeit. Ich fühle ganz genau, dass das letzte Bloggertreffen 91 Tage her ist, ich habe jeden einzelnen Tag bewusst erlebt. Aber gleichzeitig — Ha! — kommt es mir vor, als wäre es gestern oder spätestens vorgestern gewesen, dass ich Nils oder Ulrike auf dem Schoß gehabt und einen lustigen Abend mit all den Bloggern verlebt habe.

Vielleicht ist es die paradoxe Magie dieser Doppel-Dreier-Daten. Und so einer naht wieder — am 9.9.2013 ist wieder Bloggertreffen. Und wieder im Gehrings. Und wieder geht es ab 18.30 Uhr los. Und wieder sind alle Blogger- und Micro-Blogger aus und um Würzburg herzlich dazu eingeladen, sich dort zu treffen, zu labern, zu trinken und einfach einen schönen Abend verleben. Schon wieder. Und immer wieder.

Und wieder darf man hier in der Kommentaren sein Kommen oder Nicht-Kommen ankündigen (oder auch bei Facebook). Und wie immer muss man das nicht, man darf wie immer auch spontan kommen.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

6 Gedanken zu „Zeit, Zeit, Zeit für das Herbstbloggertreffen

  1. Ich schau mal um 18:30 Uhr rein, werde dann aber ab 19:30 Uhr im “wunschlos glücklich” zum Klavierspielen gebraucht (die Jazz-Initiative macht Jam Session, Eintritt frei). Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, das Herbstbloggertreffen dort fortzusetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.