My favourite tracks, S9E1 – Roland Breunig

Am Dienstag, 1. Oktober 2013, geht die Musik-Talkshow “My favourite tracks” in die 9. Runde. Der erste Gast der Staffel wird der Architekt Roland Breunig von Archicult sein.

Ich kenne Roland eigentlich nur als Architekten, der zum Beispiel die Vinothek des Staatlichen Hofkellers in Würzburg oder die neue Residenzgaststätte gestaltet hat und aktuelle die neue Nutzung des Bürgerbräu/AKW-Geländes in der hinteren Zellerau plant .  Dazu wird auch auch morgen bestimme was erzählen.
Auf der MFT-Webseite konnte ich jetzt lesen, dass er auch mal geschauspielert und Bühnenbilder gebaut hat — und Manager von diversen Musikgruppen war. Könnte also ein querbeet interessanter Abend werden.

Wie schon eine Legion von Gästen vor ihm wird Roland bei My favourite tracks seine zehn liebsten Lieder mitbringen, Moderator Dennis Schütze wird mit ihm über die Musik und sein Leben und seine Arbeit plaudern.

Die Musiktalkshow wird am 1. Oktober 2013 um 20 Uhr im Archicult-Büro auf dem Bürgerbräu-Gelände stattfinden, der Eintritt ist frei.

Wo genau das Archicult-Büro auf dem Gelände ist, weiß ich — noch — nicht. Wird aber schon zu finden sein! 😉

Die Gäste der nächsten beiden Episoden sind schon bekannt: Am 5. November 2013 gibt sich Posthallen-Betreiber Jojo Schulz die Ehre, am 3. Dezember 2013 die Malerin Ines Schwerd. Und ich hoffe, da fehlen noch die Gäste ab Januar auf der Liste. ;

3 Gedanken zu „My favourite tracks, S9E1 – Roland Breunig

  1. @Ralf: Danke für die freundliche Ankündigung. Hier die Playlist des gestrigen Abends:

    1. Maceo Parker: Come by and see
    2. Peter Fox: Schwarz zu Blau
    3. Rebekka Bakken: Cover me with snow
    4. Joss Stone: Son of a Preacher Man
    5. Tien-Shan Swiss Express & Hubert von Goisern: Tibet
    6. Börte 3: Mongol’n Nar
    7. AC/DC: TNT
    8. Saga: A Brief Case
    9. Kat Frankie: Too Young
    10. Stereo MCs: Connected

    Hidden Track: Roland Breunig verköstigt regionale Frankenweine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.